Neue Fanclub-Kleidung offiziell vorgestellt – Mitglied Markus Zinn als Sponsor

Spitzenleistungen wie die unseres Fanclubs bei der jüngsten Südtribünenmeisterschaft in Dortmund sind natürlich auch ein Verdienst unserer Partner und Sponsoren. Und auf diesem Weg möchten wir Danke sagen!

Denn mit unserem Mitglied Markus Zinn haben wir einen Sponsor in unseren Reihen, der es überaus gut mit uns meint: Er hat dem gesamten Fanclub einheitliche Bekleidung gesponsert und in diesem Zusammenhang auch unsere Fußballmannschaft mit einem neuen Trikotsatz versorgt. Hierfür ein recht herzliches Dankeschön!

An dieser Stelle möchten wir Markus, der seit unserem Gründungsjahr 2012 Mitglied bei uns ist, aber auch als Person hervorheben. Denn Financial Fairplay gilt bei ihm nicht nur gegenüber unserem Fanclub, sondern auch in seiner Tätigkeit als unabhängiger Finanzdienstleister. Auf seiner Homepage www.individuell-statt-standard.de könnt ihr euch einen Überblick über die Bandbreite seiner Dienstleistung verschaffen.

Wir kennen Markus nun seit mehreren Jahren, zum Teil sogar schon über die Gründungszeit unseres Fanclubs hinaus. Daher sind wir uns absolut sicher, dass er in beruflicher Hinsicht genauso ehrlich und aufrichtig handelt wie im privaten Bereich und euch dementsprechend als idealer Ratgeber zur Seite steht.