10 Jahre Gelbe Wand Nordhessen: Jubiläumsfeier wird im August nachgeholt

Heute vor 10 Jahren an einem verschneiten Freitagabend gründeten wir unseren Fanclub mit damals 15 Mitgliedern. Wir sahen einen für den späteren Double-Sieg des BVB wertvollen 2:0-Auswärtssieg in Nürnberg im damaligen Nico’s Bistro in Niestetal-Sandershausen. Und hatten keinerlei Ahnung, was wir bis heute alles noch an unvergesslichen Momenten mit mittlerweile 53 Mitgliedern erleben würden!
Heute, an diesem Donnerstagabend, haben wir ein lachendes und ein weinendes Auge. Lachend beim Blick zurück. Weinend, weil wir am Wochenende nicht unser Jubiläums-Wochenende inklusive Abschluss-Rudelgucken am Sonntagnachmittag durchführen können.
Wir warten und freuen uns auf den Sommer, wo wir dieses Wochenende mehr als nur gebührend nachfeiern werden. Hoffentlich ohne Abstand und Masken, dafür aber mit viel Freude und Bier… 🖤💛🍻
Auf die nächsten 10 Jahre mit euch zusammen!