Veranstaltungen

Rudelgucken

Zu fast allen BVB-Spielen treffen wir uns zum gemeinsamen Rudelgucken. Die Rudelgucken finden in der Regel fanclubintern und in wechselnden Locations statt. Um Fanclub-Interessenten die Möglichkeit zu geben, uns kennenzulernen, öffnen wir einzelne Rudelgucken aber je nach Location auch für Nicht-Fanclub-Mitglieder.

Falls ihr Interesse daran habt, bei einem dieser öffentlichen Rudelgucken dabei zu sein, die wir hier regelmäßig veröffentlichen, schreibt uns bitte eine E-Mail an vorstand@gelbe-wand-nordhessen.de. Ihr erhaltet anschließend zeitnah eine entsprechende Rückmeldung mit näheren Infos von uns.

Nächster Termin:

  • 01.09.2023 (Fr.) ab 19:30 Uhr
    BVB – Heidenheim (Anstoß: 20:30 Uhr)
    Foster’s Garden
    Eichwaldstr. 50
    34123 Kassel

Fahrten zu Spielen

Grundsätzlich sind zu jedem BVB-Heimspiel eine Handvoll Mitglieder von uns live im Stadion dabei und auch bei fast allen Auswärtsspielen sind mittlerweile einzelne unserer Mitglieder vertreten.

In der nachfolgenden Übersicht informieren wir euch regelmäßig über die Heimspiele, zu denen wir in Pkw-Fahrgemeinschaften (Standard-Fall) oder aber im Rahmen von Busfahrten (selbst oder von befreundeten Fanclubs organisiert, werden entsprechend hervorgehoben) anreisen, sowie über unsere Auswärtsfahrten in der Kleingruppe:

Nächste Termine:

  • 26.08.2023 (Sa.) um 15:30 Uhr:
    VfL Bochum – BVB

Fußballmannschaft

Unser Team trainiert bei ausreichender Teilnehmerzahl (mindestens 8 Personen) an individuell festgelegten Terminen

  • von Oktober bis März in der Laola Soccerhalle Kassel (Dittershäuser Str. 13a, 34134 Kassel) sowie
  • von April bis September auf dem Sportplatz „Hinter den Eichen“ in Niederkaufungen (Zufahrt bergauf an der Straßenecke Windhäuser Str. / Unter den Eichen, 34260 Kaufungen)

Trainingspartner abseits unseres Fanclubs sind herzlich willkommen, müssen sich aber dementsprechend vorher mit uns in Verbindung setzen, am besten per E-Mail an vorstand@gelbe-wand-nordhessen.de.

Nächste Turniertermine:

  • unklar, Mannschaft pausiert