Veranstaltungen

Rudelgucken

Zu fast allen BVB-Spielen treffen wir uns zum gemeinsamen Rudelgucken. Die Rudelgucken finden in der Regel fanclubintern und in wechselnden Locations statt. Um Fanclub-Interessenten die Möglichkeit zu geben, uns kennenzulernen, öffnen wir einzelne Rudelgucken aber je nach Location auch für Nicht-Fanclub-Mitglieder.

Bei Interesse schreibt uns bitte eine E-Mail an vorstand@gelbe-wand-nordhessen.de und fragt nach, bei welchem der nächsten BVB-Spiele ein Kennenlernen im Rahmen eines Rudelgucken möglich ist. Ihr erhaltet anschließend zeitnah eine entsprechende Rückmeldung mit näheren Infos von uns, in der Regel ebenfalls per E-Mail.

Fahrten zu Spielen

Grundsätzlich sind zu jedem BVB-Heimspiel eine Handvoll Mitglieder von uns im Stadion dabei und auch bei fast allen Auswärtsspielen sind wir mittlerweile vertreten.

In der nachfolgenden Übersicht informieren wir euch regelmäßig über die Heimspiele, zu denen wir in Pkw-Fahrgemeinschaften mit mindestens 09 Personen oder aber im Rahmen von Busfahrten (selbst oder von befreundeten Fanclubs organisiert) anreisen, sowie über unsere Auswärtsfahrten in der Klein-Gruppe:

Nächste Termine:

  • folgen im Laufe der Saison 2018/2019

Fußballmannschaft

Während unser Team von Oktober bis März im Sportkomplex Baunatal (Stettiner Str. 9, 34225 Baunatal) trainiert, geht es von April bis September raus auf den Sportplatz „Hinter den Eichen“ in Niederkaufungen (Zufahrt bergauf an der Straßenecke Windhäuser Str. / Unter den Eichen, 34260 Kaufungen).

Trainingspartner abseits unseres Fanclubs sind herzlich willkommen, sollten sich aber wegen der mittlerweile nicht mehr auf einen bestimmten Wochentag festgelegten bzw. nicht mehr regelmäßig stattfindenden Trainingszeiten unbedingt vorher mit uns in Verbindung setzen, am besten per E-Mail an vorstand@gelbe-wand-nordhessen.de.

Nächste Turniertermine:

  • 25.08.2018 (Sa.) ab 9:30 Uhr:
    Benefiz-Turnier des FC Südring auf dem Sportplatz Sandershausen, Niestetal