Beitritt

Du möchtest Mitglied bei uns werden? So geht’s:

Bitte lies dir zuerst aufmerksam unsere Satzung durch. Sie ist der „Verhaltenskodex“ bzw. „Leitfaden“ des Fanclubs und kann nur durch sein wichtigstes Organ, die Mitgliederversammlung, geändert werden. Denn: Alles, was der Fanclub tut, basiert auf der Satzung. Wenn du die darin festgehaltenen Regelungen akzeptierst und mindestens 18 Jahre alt bist, kann es weiter gehen.

Bitte informiere dich in der Rubrik Veranstaltungen oder aber auf unserer facebook-Seite bzw. unserem Twitter-Account über unsere Treffen im „Foster’s Garden“ in Kassel (Eichwaldstr. 50). Melde dich anschließend über unser Kontaktformular für eines der von uns angebotenen BVB-Spiele an, damit wir dich bei der Tischreservierung einplanen können und warte bitte auf unsere Bestätigung, die wir dir in der Regel per E-Mail zukommen lassen.

Wenn wir deine Anmeldung bestätigt haben, komm einfach am entsprechenden Spieltag vorbei, frag das Servicepersonal vor Ort nach dem für uns reservierten Tisch und sprich uns an. Dann besteht die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen.

Erst nach dem persönlichen Kennenlernen übermittelst du uns bitte deine persönlichen Daten über das nebenstehende Beitrittsformular, sofern wir dich aktiv darum bitten. Denn: Nicht nur dir muss unser Fanclub zusagen, sondern auch wir müssen davon überzeugt sein, dass du menschlich in unsere Gruppe passt und uns weiterhelfen kannst.

Da wir ganz bewusst eine Mitgliederobergrenze in unsere Satzung aufgenommen haben, nehmen wir nicht jeden Fan auf, der bei uns anfragt.

Nachdem wir dir anschließend eine kurze Bestätigungsnachricht per E-Mail oder facebook geschickt haben, bitten wir dich darum, den Jahresbeitrag in Höhe von derzeit 30 € auf unser Fanclub-Konto bei der Kasseler Sparkasse zu überweisen:

Empfänger: Gelbe Wand Nordhessen
IBAN: DE98 5205 0353 0130 0159 10
BIC: HELADEF1KAS

Hinweis: Eine nur monatsanteilige Zahlung des Jahresbeitrags bei Eintritt in den Fanclub während eines laufenden Jahres ist nicht vorgesehen!

Sofern du bei facebook angemeldet bist, bekommst du nach Eingang deiner Beitragszahlung die entsprechende Bestätigung sowie alle weiteren wichtigen Infos regelmäßig über unsere fanclubinterne facebook-Gruppe, in die wir dich aufnehmen, sobald du einen unserer Admins als Freund addest (wir kommen diesbezüglich auf dich zu).

Man kann von facebook halten, was man will und wir wollen auch keine Werbung dafür machen, aber: Uns erleichtert es die Arbeit, wenn du dort registriert bist und wir mit dir über das soziale Netzwerk kommunizieren können. Und: Du bist immer brandaktuell über alle Vorhaben des Fanclubs informiert und kannst dich aktiv einschalten (z.B. bei Ticketangeboten, Umfragen, Diskussionen).

Bei offenen Fragen kannst du uns jederzeit eine Nachricht per Kontaktformular oder facebook schreiben.

Du möchtest Mitglied werden?

Super! Dann lies dir bitte zunächst die nebenstehenden Hinweise 1 bis 3 aufmerksam durch und fülle anschließend folgende Felder vollständig aus:

Vorname:

Name:

Geburtsdatum:

Straße & Hausnummer

Postleitzahl & Wohnort:

Telefon/mobil:

eMail-Adresse:

Bist du Mitglied beim BVB? neinja
Falls ja, bitte hier noch die Mitgliedsnummer eintragen: