50 € aus Fanclub-Kasse für Spendenaktion der Mainborussen Aschaffenburg 09

Bis zum 26.08.2016 um 19:09 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, euch genauso wie wir an der tollen Spendenaktion des Fanclubs Mainborussen Aschaffenburg 09 zugunsten des Vereins „Wunsch am Horizont“ zu beteiligen:

Der Erlös kommt zu 100% dem Verein Wunsch am Horizont zu Gute.

Das Los kostet 5 Euro. Die Losnummern werden fortlaufend nach Zahlungseingang ermittelt.
Losen wird ein Zufallsgenerator!

Zahlungen bitte an unser Paypal Konto : mail@main-borussen.de

Oder Überweisung:
Sparkasse Aschaffenburg
Iban DE19 7955 0000 0011 3047 30
Empfänger : Mainborussen Aschaffenburg

Der Preis ist das im unter diesem Beitrag abgebildetem Video zu sehende Trikot. Größe L, ohne Flock. Es wurde im Trainingslager in Kirchberg vom Vorstand Carsten Cramer mit ins Spielerhotel genommen und von der anwesenden Mannschaft signiert. Dazu noch Nobby, Francis Bugri, Florian kringe, Jörg Heinrich und Aki Watzke.
Das virtuelle Los kann für 5 Euro erworben werden. Der Erlös kommt zu 100 Prozent dem Wunsch am Horizont e. V. Zu Gute. Mehrere Lose erhöhen die Chance. Die Zahlungseingänge werden durchnummeriert und dann unter Anwesenheit unserer 3 Vorstände gelost. Wir werden das auf Video festhalten.

Schwarzgelbe Grüße

Eure Mainborussen

(Quelle: facebook-Seite der Mainborussen Aschaffenburg 09)

Wir haben eben 50 € aus unserer Fanclub-Kasse in 10 Lose investiert und hoffen natürlich, das Trikot bei der Verlosung am 27.08.2016 zu gewinnen. Sollte das aber nicht der Fall sein, macht das selbstverständlich gar nichts, denn wir sind uns absolut sicher, dass unser Geld sinnvoll verwendet wird:

Menschen, die unheilbar erkrankt sind fragen sich, was noch nicht erledigt ist oder wo noch eine innere Sehnsucht brennt. Ein letztes Mal eine große Familienfeier, sich mit Verwandten aussprechen, noch einmal den Ort, an dem man so glücklich war, wieder sehen. Oft wird der persönlich letzte Wunsch nicht ausgesprochen, da dieser aus fi­nanziellen oder organisatorischen Grün­d­en nicht ohne weiteres erfüllt wer­­den kann.

Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren.

(Quelle: facebook-Seite des Vereins „Wunsch am Horizont“)

14086348_582336718615136_1821928111772833957_o