Fanclub-FIFA-Turnier des BVB: Marcel Werner bringt GWN unter die besten 16

Am 12.05.2020 startete für unseren Fanclub das erstmals ausgetragene FIFA-Turnier des BVB. Auch dieser Wettbewerb, an dem insgesamt 80 BVB-Fanclubs teilnahmen und wir in Person durch Marcel Werner vertreten wurden, musste aufgrund der Corona-Pandemie online ausgetragen werden.

Mit 3+1 Kanter-Siegen und nur einer knappen 0:1-Niederlage spielte Marcel eine sehr starke Vorrunde in der Gruppe 3:

Im Sechzehntelfinale setzte sich Marcel am 02.06.2020 ebenso souverän mit 5:2 gegen den Vertreter der BVB-Tigers Belgium durch.

Drei Tage später war unsere Reise dann allerdings im Achtelfinale zu Ende. Gegen die Black Vorest Borussen setzte es eine verdiente 0:3-Niederlage.

Turniersieger wurde der Fanclub Harz 09 nach einem knappen 5:4 gegen die Ösi-Borussen 1909. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Und das Wichtigste zum Schluss: Danke an Marcel, dass du unseren Fanclub in den letzten Wochen so toll vertreten hast!👍 Unter den besten 16 von 80… darauf kannst du absolut stolz sein!