Fanclub-Fußballmannschaft nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Nach gut einem halben Jahr Pause finden ab dem 08.01.2018 wieder regelmäßig Trainingseinheiten unserer Fanclub-Fußballmannschaft statt!

Während in der Zeit von Oktober bis März im Sportkomplex Baunatal (Stettiner Str. 9, 34225 Baunatal) trainiert wird, geht es von April bis September raus auf den Sportplatz „Hinter den Eichen“ in Niederkaufungen (Zufahrt bergauf an der Straßenecke Windhäuser Str. / Unter den Eichen, 34260 Kaufungen).

Trainingspartner abseits unseres Fanclubs sind herzlich willkommen, sollten sich aber nicht zuletzt wegen der im Vergleich zu früher nicht mehr auf einen bestimmten Wochentag festgelegten Trainingszeiten unbedingt vorher mit uns in Verbindung setzen.

Auch für Freundschaftsspiele gegen andere Hobbyteams stehen wir grundsätzlich gerne zur Verfügung, sofern ihr uns möglichst frühzeitig kontaktiert und wir genügend Spieler/-innen zur Verfügung haben. Nutzt hierfür bitte unser Kontaktformular.