Fanclub-Sommerfest 2019: Rund ums Haus am Fluss dem Gewitter getrotzt und Geld für den guten Zweck gesammelt

Kurzer Rückblick auf das vergangene Wochenende: Am Samstag (20.07.2019) feierten wir unser jährliches Sommerfest im Garten unseres Mitglieds Peter am Fulda-Ufer in Hann. Münden.

Auch wenn uns das Wetter nicht immer wohlwollend gegenüber stand und wir von einem starken Gewitter ereilt wurden, war es ein schöner Nachmittag bzw. Abend in malerischem Ambiente. Sehr gefreut haben wir uns dabei über den Besuch der Vertreterinnen und Vertreter des Vorstands vom Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V., für den wir an diesem Abend durch den Verkauf diverser vom BVB bereitgestellter Fanartikel 260 € sammeln konnten.

Danke an alle, die an der Organisation beteiligt waren und fleißig mitgeholfen haben!