GWN international: Schnee, Dauerregen und Matchwinner Schmelle in Italien

Das Rückspiel des BVB im Europa League-Sechzehntelfinale bei Atalanta Bergamo verfolgten 3+1 unserer Mitglieder am 22.02.2018 live vor Ort im norditalienischen Reggio Emilia (das Stadion in Bergamo ist von der UEFA aufgrund des hohen Renovierungsbedarfs nicht für internationale Spiele zugelassen). Nachdem das Spiel lange Zeit mindestens so trist war wie das Wetter (Dauerregen bei ungemütlichen 2°C) konnten Markus, Carina, Marvin und nochmal Markus den entscheidenden Ausgleichstreffer zum 1:1 von Marcel „Schmelle“ Schmelzer in der 83. min. bejubeln. Dieser reichte aufgrund des knappen 3:2-Erfolgs im Hinspiel zum Weiterkommen.

Die besten Aufnahmen unserer Reisegruppe haben wir hier nochmal für euch zusammengestellt:

Und auch ein Video vom dezenten Feuerwerk der italienischen Kollegen vor dem Anpfiff haben wir noch zu bieten…