GWN-Vorsitzende zu Gast bei Benefizveranstaltung des BVB-Fanclubs Weser-Diemel

Am 25.02.2018 richtete der befreundete BVB-Fanclub Weser-Diemel im Bürgerhaus Helmarshausen (bei Bad Karlshafen) eine Benefizveranstaltung zugunsten der NCL-Stiftung aus, die sich den Kampf gegen Kinderdemenz auf die Fahnen geschrieben hat. Mit ca. 300 Gästen und Spendenerlösen in Höhe von 1.500 € fiel das Event durchaus gelungen aus (siehe auch Artikel in der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen), bei dem Castellos Puppentheater, Ritter Dietrich, Hummel Holly und natürlich auch BVB-Maskottchen Emma die Protagonisten für die zahlreichen kleinen (aber auch erwachsenen) Gäste an diesem Nachmittag waren.

Unsere Vorsitzenden Marko und Lucas ließen es sich nicht nehmen, die Veranstaltung zu besuchen und damit auch zu unterstützen. Ein Wiedersehen gab es dabei vor Ort u.a. mit den BVB-Fanbeauftragten Petra Stüker und Siggi Held, die unseren Vorsitzenden zum Ende hin die besten Grüße für unsere Fanclub-Mitglieder mit auf den Weg gaben.