Inoffizieller Fanclub-Geburtstag: „Pioniere“ trafen sich zum 10-jährigen

Am gestrigen Samstag gab es nicht nur den 4:0-Erfolg des BVB gegen Freiburg zu feiern. Auf den Tag genau vor 10 Jahren, am 03.10.2010, kam es zum ersten Rudelgucken der heutigen Fanclub-Mitglieder im damaligen „Nico’s Bistro“ in Niestetal-Sandershausen (BVB vs. Bayern 2:0), die knapp eineinhalb Jahre später die Gründung unseres Fanclubs initiierten.

Aus diesem Anlass trafen sich unsere Fanclub-„Pioniere“ mit Ausnahme des urlaubsbedingt verhinderten Gründungsmitglieds Daniel (er wurde von Marco würdig vertreten 😉) und freuten sich nicht nur über den Heimsieg, sondern auch über die tolle Fotocollage des aktuellen Fanclub-Vorstands. Diese hatte unser 1. Vorsitzender Kris am Tag vor dem Spiel an Ex-Vorstandsmitglied und Gastgeber Christian übergeben: