Inoffizieller Fanclub-Geburtstag: „Pioniere“ trafen sich zum 10-jährigen

Am gestrigen Samstag gab es nicht nur den 4:0-Erfolg des BVB gegen Freiburg zu feiern. Auf den Tag genau vor 10 Jahren, am 03.10.2010, kam es zum ersten Rudelgucken der heutigen Fanclub-Mitglieder im damaligen „Nico’s Bistro“ in Niestetal-Sandershausen (BVB vs. Bayern 2:0), die knapp eineinhalb Jahre später die Gründung unseres Fanclubs initiierten.

Aus diesem Anlass trafen sich unsere Fanclub-„Pioniere“ mit Ausnahme des urlaubsbedingt verhinderten Gründungsmitglieds Daniel (er wurde von Marco würdig vertreten ?) und freuten sich nicht nur über den Heimsieg, sondern auch über die tolle Fotocollage des aktuellen Fanclub-Vorstands. Diese hatte unser 1. Vorsitzender Kris am Tag vor dem Spiel an Ex-Vorstandsmitglied und Gastgeber Christian übergeben: