Novum: Mitgliederversammlung findet aufgrund der Corona-Pandemie erstmals online statt

Ein historisches drittes Advents-Wochenende geht auf die Zielgerade: Der 1:5-Pleite des BVB gegen Stuttgart folgte gestern Abend die erste Online-Mitgliederversammlung unseres Fanclubs.
Auch wenn das Jahr 2020 Pandemie-bedingt auf den ersten Blick nicht gerade reich an Events war, gab es doch einiges zu berichten, auf das wir zurückblicken und über das wir uns mit Blick auf das kommende Jahr austauschen konnten. Danke an den Vorstand und an unser Mitglied Heiko für die Organisation, nachdem die Präsenzversammlung im Oktober abgesagt werden musste!
Wir stehen nun bei insgesamt 55 Fanclub-Mitgliedern, darunter seit der Satzungsänderung im Februar auch drei Kinder (der jüngste GWN-Borusse ist 21 Monate „alt“).
Apropos alt/jung: diesen Wechsel gab es heute auch auf der BVB-Trainerbank. Wir wünschen Lucien Favre alle Gute und erhoffen uns den dringend notwendigen frischen Wind durch den bisherigen zweiten Co-Trainer Edin Terzić, dem wir hiermit viel Erfolg wünschen. Nun ist die Mannschaft am Zug…