Saisonabschluss 2021/2022: Tag der großen Emotionen und Abschiede

Das war’s… die Saison 2021/2022 ist vorbei! Viele BVB-Fans sagen sicherlich „Gott sei Dank“. Aber gestern war nicht nur ein Tag der Erleichterung, sondern auch des Abschiednehmens: von langjährig verdienten Borussen mit Legendenstatus wie Michael „Susi“ Zorc und Marcel Schmelzer sowie von prägenden Figuren der letzten 2 bis 7 Jahre wie Erling Haaland, Axel Witsel oder Roman Bürki 😥 Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und sagen DANKE für alles!
Während unser Vater-Sohn-Duo Sascha und Silas diese hochemotionalen Momente live vor Ort beim 2:1-Heimsieg gegen Hertha erleben durfte, fesselten die Bilder aus dem schönsten Stadion der Welt auch unsere kleine BVB-Hütten-Delegation zu Hause. Wir haben jedenfalls jetzt schon Bock auf die neue Saison, zumal die Bundesliga an unserem Jubiläums-Wochenende startet. Mehr hierzu erfahrt ihr in den nächsten Wochen.
PS: Herzlichen Glückwunsch an unser Gründungsmitglied Christian, der die Fanclub-interne Tipprunde diese Saison für sich entscheiden konnte!